Archivierter Artikel vom 19.04.2021, 01:20 Uhr
Idar-Oberstein

Sachbeschädigung an mehreren geparkten Fahrzeugen durch Zerkratzen

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 15. April. 2021 und Samstag, den 17. April. 2021 kam es zur Sachbeschädigung an mehreren geparkten Fahrzeugen in der Layenstraße und Wingertstraße in Idar-Oberstein.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Idar-Oberstein (ots) – Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 15.April.2021 und Samstag, den 17.April.2021 kam es zur Sachbeschädigung an mehreren geparkten Fahrzeugen in der Layenstraße und Wingertstraße in Idar-Oberstein. Durch unbekannte Täter wurden die Fahrzeuge vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und verursachten einen Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den/die Täter geben können oder etwaige Wahrnehmungen gemacht haben, und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Idar-Oberstein unter der Rufnummer 06781 561-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Telefon: 06871/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.Trier


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell