Archivierter Artikel vom 04.04.2022, 17:00 Uhr
Morbach

Sachbeschädigung an der IGS Morbach

Am Freitagabend, 01. April gegen 21:45 Uhr hörten zwei Zeugen, die sich in unmittelbarer Nähe zur Integrierten Gesamtschule (IGS) Morbach in der Jahnstraße befanden, wie eine Fensterscheibe an der IGS klirrend zu Bruch ging.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild


Als die Zeugen sich der Tatörtlichkeit näherten, konnten sie drei dunkel gekleidete, männliche Tatverdächtige weglaufen sehen.
Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich für die Schule.
Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden.
Daher bittet die Polizei Morbach nun die Bevölkerung um Mithilfe zur Aufklärung der Sachbeschädigung. Kann jemand Angaben zu den drei Tatverdächtigen machen oder gab es weitere Zeugen der Tat?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell