Archivierter Artikel vom 18.10.2021, 12:10 Uhr
Bruchweiler

Sachbeschädigung an Baumaschine

In der Nacht vom 13.10.2021 auf den 14.10.2021 kam es in der Ortsgemeinde Bruchweiler zu einer Sachbeschädigung an einem Bagger.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Der Bagger war zum Tatzeitpunkt an einer Baustelle abgestellt. Am Bagger sind vermutlich gezielt Kabel durchgeschnitten worden, sodass dieser nicht mehr betriebsbereit war.
Zeugen, die Hinweise zur Tat oder verdächtigen Personen geben können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer: 06781/5610 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell