Archivierter Artikel vom 09.08.2022, 01:31 Uhr
Trier

Polizeieinsatz im Bereich Karl-Marx-Straße

Am 08.08.2022 gegen 22:15 Uhr kam es in der Karl-Marx-Straße zu einem polizeilichen Einsatz nach gemeldeter Gefahrensituation in einem Mehrfamilienhaus.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Aufgrund der Meldungen wurde die Örtlichkeit unverzüglich mit starken Kräften der Polizeiinspektion Trier aufgesucht. Hier konnte zeitnah eine Gefahrensituation ausgeschlossen werden. Für den Zeitraum der Einsatzdauer kam es allerdings in der gesamten Karl-Marx-Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell