Osburg

Pkw Fahrer verursacht Sachschaden beim Ausparken.

Am Sonntag, den 26.09.2021, gg. 21.45 Uhr, verursachte ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle in Osburg, beim Ausparken einen Sachschaden.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Zum diesem Zeitpunkt parkten lediglich Person auf dem Parkplatz, welche als Wahlhelfer eingesetzt waren. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein andere Pkw, welcher durch die Polizei nicht mehr vor Ort angetroffen wurde, beschädigt worden sein könnte. Mögliche Geschädigte Personen können sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-0
www.pihermeskeil@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell