Archivierter Artikel vom 05.07.2022, 21:21 Uhr
Schweich

Körperverletzung in Schweich – Zeugen gesucht

Am Dienstag, 05.07.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde ein 14-jähriger Schüler vor dem Stefan-Andres-Schulzentrum in Schweich von einer unbekannten Person von hinten geschlagen.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

In Folge dessen fiel dieser zu Boden, stieg jedoch mit leichten Schmerzen in den Bus ein. Zu Hause angekommen wurde der Schüler plötzlich bewusstlos, sodass ein Rettungswagen verständigt wurde. Anschließend wurde er zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, war jedoch wieder ansprechbar. Ob zwischen dem Schlag und der Bewusstlosigkeit ein Zusammenhang besteht, ist bislang ungeklärt.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502-91570 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell