Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Handtasche aus Pkw entwendet

Am 23.11.2021 wurde gegen 22:00 Uhr eine Handtasche aus einem zum Zeitpunkt des Diebstahls unverschlossenen Pkw in der Fußgängerzone im Stadtteil Oberstein entwendet.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

In der Handtasche aus Bast mit Kunstlederapplikationen befanden sich ein schwarzer Geldbeutel, ein Schlüsselbund sowie diverse Rechnungen. Durch die Geschädigte konnte vor Feststellung des Diebstahls eine männliche Stimme im unmittelbaren Nahbereich vernommen werden. Der durch den Diebstahl entstandene Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Eurobereich.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des vorliegenden Diebstahls. Sachdienliche Hinweise können an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell