Nohen

Großeinsatz im Bereich Nohen

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

In der Nacht zum Ostermontag, den 01.04.2024, kam es im Bereich Nohen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei.

Anzeige


Nach Erstmitteilung sei eine alkoholisierte männliche Person in einem Waldstück zwischen Nohen und Kronweiler in die Nahe gesprungen.
Unter der Hinzuziehung mehrerer Einsatzkräfte, sowie einem Polizeihubschrauber erfolgten Suchmaßnahmen im Bereich der Nahe.
Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte die verantwortliche Person wohlauf in der Ortslage Nohen angetroffen werden.
Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782/9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell