Klüsserath

Giftköder/Rattengift auf einem privaten Anwesen in Klüsserath

Am Montag, 27.09.2021, um 16:30 Uhr, fand ein Hundehalter aus Klüsserath/Hauptstraße ein Tütchen mit Rattengift auf seinem Balkon.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Offensichtlich hatte sein Hund das Gift konsumiert – er habe gezittert und erbrochen. Hinweise bezüglich eines Täters liegen bislang keine vor.
Zeugen, welche Hinweise zur Tat/zum Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schweich, Tel.Nr.: 06502-91570, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Tel: 06502/91570
pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell