Archivierter Artikel vom 11.04.2022, 16:20 Uhr

Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Schweich

Schweich OT Issel (ots) – Am Montag, 11.04.2022 wurde in Schweich OT Issel eine Geschwindigkeitskontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Schweich durchgeführt.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa


In einem Zeitraum von 90 Minuten wurden dort zwölf Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit festgestellt. Drei Fahrern droht nun eine Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenanzeige; die übrigen Verstöße lagen im Bereich eines Verwarnungsgeldes. Das schnellste Fahrzeug wurde mit einer Geschwindigkeit von 55 km/h, bei erlaubten 30 km/h, gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell