Waldweiler

Geldbeutel aus geparktem Auto geklaut

Ein unbekannter Dieb hat am Dienstag, 02.11.2021, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr aus dem geparkten Auto der 33-jährigen Geschädigten deren Geldbeutel mit Bargeld und diversen Papieren entwendet.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Er sei von dem bislang unbekannten Täter aus der auf dem Beifahrersitz stehenden Handtasche entnommen worden. Das in Waldweiler, Am Kirchweg, abgestellte Auto sei nicht abgeschlossen gewesen. Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 oder per Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-91510
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell