Archivierter Artikel vom 07.12.2021, 04:50 Uhr
Idar-Oberstein

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss kommt von der Fahrbahn ab und bittet Polizei um Hilfe

In der Nacht von Montag auf Dienstag meldete sich ein 22-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein und bat um Hilfe, da er sich mit seinem Fahrzeug im Schnee festgefahren habe.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Nachdem bei dem Fahrzeugführer Anzeichen für einen zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden konnten, räumte er ein vor kurzem Marihuana konsumiert zu haben. Dem aus Idar-Oberstein stammenden Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell