Archivierter Artikel vom 23.07.2021, 18:40 Uhr
Idar-Oberstein

Fahrraddiebstahl, Idar-Oberstein

Im Zeitraum von Donnerstag, den 22.07.2021, 19:00 Uhr bis Freitag, den 23.07.2021, 07:00 Uhr, wurde ein Fahrrad in der Fußgängerzone vor der Stadtbibliothek gestohlen.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Das Fahrrad war mithilfe eines Schlosses an der dort befindlichen Fahrradabstellanlage gegen Diebstahl gesichert. Das Fahrradschloss wurde vermutlich mittels eines Werkzeuges aufgebrochen. Es handelt sich um ein weißes Cross-Bike der Marke B-TWIN. Der Sachschaden wird auf 200 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell