Trier

Fahrrad von SUV erfasst – Eine verletzte Radfahrerin

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Bernd Settnik/dpa

Am heutigen Morgen, gegen 06:35 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich der Eurener Straße / Numerianstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin von einem SUV erfasst wurde.

Anzeige

Die Frau wurde durch den Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten waren aufgrund des Schocks nur bedingt ansprechbar, sodass der genaue Ablauf des Unfalls noch nicht feststeht.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden daher gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trier unter der 0651-9779 5210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell