Konz

Erneute Sachbeschädigung an Grundschule St.Nikolaus

In der Zeit vom 06.04.21, 10:00 Uhr, bis zum 07.04.21, 04:00 Uhr, kam es zu einer erneuten Sachbeschädigung an der Grundschule St. Nikolaus in Konz. Hierbei wurde 2 Fenster im Erdgeschoss sowie eine Dachluke beschädigt.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Konz (ots). In der Zeit vom 06.04.21, 10:00 Uhr, bis zum 07.04.21, 04:00 Uhr, kam es zu einer erneuten Sachbeschädigung an der Grundschule St.Nikolaus in Konz. Hierbei wurde 2 Fenster im Erdgeschoss sowie eine Dachluke beschädigt.
Hinweise bitte an die Polizeiwache Konz, Tel.: 06501-92680.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiwache Konz

Telefon: 06501-9268-0
e-mail: pwkonz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell