Archivierter Artikel vom 28.10.2020, 16:21 Uhr
Berglicht

Einbruchsdiebstahl in leerstehendes Anwesen

Unbekannte Täter drangen in den vergangenen Monaten in ein leerstehendes Wohnanwesen in der Straße „Im Berg“ ein.

Polizeidirektion Trier (ots)

Der Tatzeitraum konnte von der Eigentümerin nicht näher konkretisiert werden, den Einbruch stellte sie erst am vergangenen Montag, 26.10.2020, fest. Die Täter hebelten ein verschlossenes Scheunentor auf und entwendeten aus dem Anwesen offenbar mehrere Baumaschinen und Heizgeräte. Details zum Diebesgut sowie zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat. Wer hat in den vergangenen Monaten verdächtige Beobachtungen im Bereich des Anwesens getätigt?

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Morbach oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach

Telefon: 06533-93740
pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell