Archivierter Artikel vom 12.08.2022, 23:01 Uhr
Schweich

Diebstahl zwei hochwertiger E-Bikes

Am Freitag, dem 12.08.2022, zwischen 13 und 16 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Schweicher Schwimmbads zum Diebstahl von zwei E-Bikes.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Die beiden E-Bikes waren auf einem Fahrradträger auf einem PKW mittels Kettenschloss gesichert. Vermutlich wurde das Schloss mit einem Winkelschleifer durchtrennt und die beiden E-Bikes entwendet. Die beiden E-Bikes hatten einen Gesamtwert von ca. 5.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Tel.: 06502 / 91570

www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell