Archivierter Artikel vom 22.07.2021, 23:10 Uhr
Trier-Ehrang

Diebstahl von hochwertigem Bohrhammer und Kabeltrommel

Am Donnerstag, 22.07.2021, gegen 16:20 Uhr, kam es in der Kyllstraße in Trier-Ehrang zu einem Diebstahl von einem hochwertigem Bohrhammer und einer Kabeltrommel.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Die Gegenstände wurden einer Firma entwendet, die dort ein hochwassergeschädigtes Anwesen sanierten. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, unter der Telefonnummer 06502-9157-10, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502-9157-10
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell