Klüsserath

Diebstahl und Sachbeschädigung am Weinpavillon „An der Wetterstation“

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

In der Zeit vom 12.03.2024 bis 14.03.2024 suchten der oder die bislang unbekannten Täter den Weinpavillon in Klüsserath, an der dortigen Wetterstation, auf.

Anzeige

Hierbei wurde die Getränkekasse des Weinschranks aufgebrochen. Es wurde Bargeld im dreistelligen Bereich entnommen. Durch das gewaltsame Öffnen der Kasse wurden zudem einige Weingläser beschädigt. Darüber hinaus wurden mehrere Weinflaschen aus dem Holzverschlag entwendet.
Dem betreibenden Verein entstand ein Gesamtsachschaden von circa 400 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinwiese zum Tathergang oder dem/ den Täter/n geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell