Archivierter Artikel vom 16.10.2021, 20:20 Uhr
Freudenburg

Diebstahl eines Pkw-Anhängers

Bislang unbekannte Täter entwendeten den Pkw-Anhänger (Kastenaufbau mit Tandemachse) des Musikvereins Freudenburg in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2021. Der Anhänger war am Bürgerhaus in der Schulstraße in Freudenburg abgestellt.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa


Der Anhänger konnte nahe des Ortsausgangs Trassem in Richtung Kollesleuken wieder aufgefunden werden. Die Täter hatten ihn offenbar dort am Straßenrand abgestellt. Ein an ihm angebrachtes Vorhängeschloss war aufgebrochen worden und lag vor dem Anhänger.
Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bernd Wagner
Polizeiinspektion Saarburg
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Telefon 06581 9155-0
Telefax 06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell