Saarburg

Diebstahl einer Geldbörse im Aldi Saarburg

Am 25.01.2023 zwischen 14:45 und 15:00 Uhr kam es im ALDI in Saarburg zum Diebstahl einer blauen Damengeldbörse.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa


Die Geschädigte hatte ihre Geldbörse in ihrer mitgeführten Handtasche in ihrem Einkaufswagen deponiert, während sie Waren aus den Verkaufsregalen in den Wagen legte.
In einem unbeobachteten Moment entnahm eine weibliche Täterin mit weißem Mund-und Nasenschutz, schwarzer Winterjacke mit Fellbesatz an der Kapuze, heller Winterbommelmütze, Blue Jeans, dunkle Stiefel, normale Statur die Geldbörse der Geschädigten aus deren Handtasche.
Die Geschädigte selbst konnte den Diebstahl nicht beobachten. Es liegt jedoch eine Videoaufzeichnung der Tat vor.

Der Schaden wird auf ca. 200EUR geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu der Täterin und oder zum Tathergang werden an die Polizei Saarburg, Tel: 06581-91550 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg


Telefon: 06581-91550
Schwarz, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 25.01.2023, 16:50 Uhr