Archivierter Artikel vom 25.06.2022, 21:21 Uhr
Thalfang

Diebstahl einer Geldbörse

Unbekannte Täter entwendeten am heutigen Nachmittag in der Zeit von 16 bis 16.30 Uhr während dem Einkauf der Geschädigten in einem ortsansässigen Discounter deren Geldbörse, in welcher sich neben diversen Ausweisdokumenten unter anderem auch Bargeld befand.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Das Fehlen stellte diese erst an der Kasse fest.
Hiernach begab sich die Geschädigte zu ihrer Wohnanschrift und fand die Geldbörse vor ihrer Haustür. Bei der Überprüfung stellte sie allerdings fest, dass aus der Geldbörse ein hoher zweistelliger Betrag fehlte. Der weitere Inhalt war vollständig. Es ist derzeit unklar, ob die Geldbörse von den unbekannten Tätern oder von Findern dort abgelegt wurde.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorgenannten Straftat. Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Morbach. Insbesondere wird der eventuelle Finder gebeten sich bei der Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Tel.: 06533-93740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell