Thalfang

Diebstahl einer Geldbörse

Am 02.11.2021 kam es gegen 12.00 Uhr im Thalfanger Norma-Markt zum Diebstahl einer Geldbörse.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Zu dem Diebstahl kam es, nachdem der Geschädigte an der Kasse seine Einkäufe bezahlt hatte und sich mit dem Einkaufswagen nach Draußen begab. In einem kurzen Moment der Ablenkung durch ein Handygespräch habe er anschließend das Fehlen seiner Geldbörse bemerkt. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell