Archivierter Artikel vom 07.07.2022, 00:01 Uhr

Zeugenaufruf nach Verkehrsdelikt zwischen Bad Hönningen und Rheinbrohl

Linz am Rhein (ots). Arienheller – Am Montag den 4. kam es gegen ca. 15:50Uhr auf der B42 zwischen Rheinbrohl und Bad Hönningen zu einem Verkehrsdelikt unter Beteiligung eines Ford Transits mit Neuwieder Zulassung.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Linz am Rhein (ots) –

Arienheller – Am Montag den 4.7. kam es gegen ca. 15:50Uhr auf der B42 zwischen Rheinbrohl und Bad Hönningen zu einem Verkehrsdelikt unter Beteiligung eines Ford Transits mit Neuwieder Zulassung.
Die Polizei Linz am Rhein sucht nun Zeugen des Vorfalls, insbesondere den / die Fahrer*in eines hellen Kleinwagens, die sich im Gegenverkehr befand.
Die Polizei Linz am Rhein bittet darum, sachdienliche hinweise an die 02644-9430 oder an pilinz.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430
pilinz.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell