Wissen

Wissen – zwei Wohnwagen aufgebrochen

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Im Zeitraum vom 03.03.2024 bis zum Freitag, 15.03.2024, wurden zwei Wohnwagen aufgebrochen, die in Wissen in der Koblenzer Straße auf dem Gelände neben einer Tankstelle abgestellt waren.

Anzeige

Aus den Wohnwagen wurde Elektrogeräte und Werkzeuge entwendet. Wer Hinweise auf die noch unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen unter der Telefonnummer 02742/ 9350 oder per Mail unter pwwissen@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Pressestelle

Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell