Archivierter Artikel vom 29.11.2021, 14:00 Uhr

Wissen – Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57537 Wissen-Schönstein, Schützenstr. 7 (ots) – Am Fr. 26.11.2021 hatte ein 34-jähriger Fahrzeugführer seinen PKW VW Golf, dunkelblau, in der Zeit zwischen 17:45 und 20:00 Uhr, während eines Benefiz-Fußballspieles in Wissen-Schönstein, Schützenstr.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

57537 Wissen-Schönstein, Schützenstr. 7 (ots) –

Am Fr., 26.11.2021 hatte ein 34-jähriger Fahrzeugführer seinen PKW VW Golf, dunkelblau, in der Zeit zwischen 17:45 und 20:00 Uhr, während eines Benefiz-Fußballspieles in Wissen-Schönstein, Schützenstr. Höhe Haus-Nr. 7, in Fahrtrichtung Schlossstraße, geparkt.
Als er zum PKW zurückkam stellte er fest, dass die vordere linke Stoßstangenecke und der Kotflügel eingedrückt und geschrammt waren.
Sein Fahrzeug wurde vermutlich von einem ein-/ausparkenden PKW beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, EPHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell