Archivierter Artikel vom 25.05.2021, 16:00 Uhr

Wissen – Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57537 Wissen, Bahnhofstr. 2, Regio-Bahnhof (ots) – In der Zeit vor Di. 18.05.2021, befuhr vermutlich ein Busfahrer mit seinem Bus den Busbahnhof in Wissen und beabsichtigte in einem engen Bogen links auf die Bahnhofstraße einzubiegen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

57537 Wissen, Bahnhofstr. 2, Regio-Bahnhof (ots) – In der Zeit vor Di., 18.05.2021, befuhr vermutlich ein Busfahrer mit seinem Bus den Busbahnhof in Wissen und beabsichtigte in einem engen Bogen links auf die Bahnhofstraße einzubiegen.
Dabei geriet er vermutlich mit dem rechten Heck über den Bordstein und touchierte einen dort befindlichen Lichtmast, welcher dabei beschädigt wurde. Hinweise auf den Fahrer bzw. das Fahrzeug bestehen nicht.
Es wurde lediglich roter Farbabrieb an dem Mast festgestellt.
Der Schaden beträgt ca. 1500,-EUR. Hinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell