Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 14:01 Uhr
Wissen

Wissen – Verkehrsunfall mit einer schwerletzten Zweiradfahrerin

Am 08.08.2022, gegen 10:30 Uhr befuhr ein 17-jähriger Führer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine die Galgenbergstraße von Neuhöfchen kommend in Richtung Wissen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Eine 17-jährige Roller-Fahrerin fuhr im Gegenverkehr. Als sich beide Fahrzeuge näherten bremste der Traktorfahrer stark ab, konnte allerdings eine Frontalkollision mit dem Zweirad nicht mehr verhindern. Der Roller mit Fahrerin wurde zwischen Motorblock und Reifen der Zugmaschine eingeklemmt. Die junge Fahrerin wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell