Rheinbrohl, Dr

Weiterer Katalysatordiebstahl – Zeugenaufruf

Rheinbrohl, Dr. Josef-Horbach-Straße (ots) – Wie bereits berichtet kam es am 04.10.2022, im Laufe des Nachmittages in Linz am Rhein zum Diebstahl eines Katalysators von einem geparkten PKW.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Rheinbrohl, Dr.-Josef-Horbach-Straße (ots) –

Wie bereits berichtet kam es am 04.10.2022, im Laufe des Nachmittages in Linz am Rhein zum Diebstahl eines Katalysators von einem geparkten PKW. Im weiteren Tagesverlauf, im Zeitraum zwischen 19:45 und 20:10 Uhr, kam es zu einer weiteren Tat in Rheinbrohl. Ein im Bereich des Schulzentrums geparkten PKW wurde angegangen und der unter dem Fahrzeug verbaute Katalysator entwendet.

Sachdienliche Hinweise auf Tat und Täter nimmt die Polizei Linz unter 02644-9430 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 05.10.2022, 00:11 Uhr