Archivierter Artikel vom 04.12.2021, 07:10 Uhr
Niederfischbach

Weitere Trunkenheitsfahrt in Niederfischbach

Ebenfalls am 03.12.21 wurde in Niederfischbach im Rahmen einer weiteren Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer eines Kfz nicht mehr fahrtüchtig war.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein Atemalkoholtest ergab auf der Dienststelle einen Wert von 1,02 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gemäß § 24a StVG eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell