Altenkirchen

Versuchter Rollerdiebstahl – Zeugenaufruf

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Am Freitag, den 01.03.2024, wurde gegen 07:30 Uhr auf dem Schotterparkplatz neben der Stadthalle Altenkirchen ein schwarzer Roller abgestellt.

Anzeige

Als der Eigentümer gegen 15:30 Uhr wieder zu seinem Roller zurück kam, stellte er fest, dass dieser augenscheinlich entwendet wurde.

Kurz darauf konnte der Roller auf dem Verbindungsweg zwischen dem Schotterparklatz und dem Stadthallenweg festgestellt werden. Da an diesem mehrere Beschädigungen vorhanden waren, muss davon ausgegangen werden, dass versucht wurde dieser zu entwenden.

Die Polizeiinspektion bittet daher um Hinweise zu Personen die sich zum Tatzeitraum dort aufgehalten haben bzw. einen schwarzen Roller in Richtung Stadthallenweg geschoben haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Tel.: 02681-9460
Email: pialtenkirchen@polizei.rlp.de.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell