Altenkirchen

Versuchte gefährliche Körperverletzung in der Altenkirchner Innenstadt

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Armin Weigel/dpa

In den frühen Morgenstunden des 24.02.2024 kam es vor einem Lokal der Altenkirchner Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen.

Anzeige

Infolge verbaler Streitigkeiten schlug ein Beteiligter mit einer Glasflasche nach dem Anderen. Dieser konnte ausweichen und wurde nur leicht getroffen. Verletzungen trug er nicht davon. Durch das polizeiliche Erscheinen konnten eine weitere Eskalationen unterbunden werden. Aufgrund einer Alkoholisierung wurde dem Beschuldigten ein Blutprobe entnommen. Es wird wegen versuchter gefährliche Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Tel.: 02681-9460
Email: pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell