Archivierter Artikel vom 04.11.2021, 10:10 Uhr
Linz

Vermisstensuche

Am Mittwochnachmittag meldete eine Frau ihre 76-jährige Mutter als vermisst.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Die Tochter gab an, dass ihre Mutter nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause sei. Während ihrer Abwesenheit habe die Mutter das Haus verlassen. Die Tochter äußerte gegenüber der Polizei, dass sie sich Sorgen mache unter anderem wegen des Gesundheitszustandes der Mutter. Die Polizeiinspektion leitete Suchmaßnahmen mit eigenen Kräften, der Feuerwehr Linz und einem Maintrailer ein. Am Abend wurde die Frau wohlbehalten in der Innenstadt von Linz von Kräften der Feuerwehr angetroffen. Nach ärztlicher Untersuchung konnte die Frau nach Hause entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell