Puderbach

Verkehrsunfallfluchten

Am Dienstag kam es im Zeitraum von 07:50 Uhr bis 16:45 Uhr auf einem Parkplatz in Puderbach, Wernersgarten, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Ein ordnungsgemäß geparkter, silberfarbener PKW Ford Fiesta, ist von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich der Fahrerseite beschädigt worden.
Asbach – Am Samstag, 30.10.2021, kam es im Zeitraum von 10:15 Uhr bis 10:30 Uhr auf dem Netto Parkplatz in der Hauptstraße in Asbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim ein- oder ausparken einen geparkten PKW Mercedes (Farbe Blau) und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell