Archivierter Artikel vom 11.08.2022, 08:11 Uhr
Puderbach

Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf

In der Zeit vom 10.08.19:00 – 20:30 Uhr wurde ein im Reichensteiner Weg in Puderbach abgestelltes Motorrad durch einen unbekannten Täter beschädigt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Puderbach (ots).

In der Zeit vom 10.08., 19:00 – 20:30 Uhr wurde ein im Reichensteiner Weg in Puderbach abgestelltes Motorrad durch einen unbekannten Täter beschädigt. Mutmaßlich wurde das Motorrad beim Zusammenstoß mit einem anderen KfZ umgestoßen und danach durch den Verursacher wieder aufgerichtet.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell