Rengsdorf

Verkehrsunfallflucht Zeugenaufruf

Am Dienstag, den 12.10. gegen 10:45 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW die Westerwaldstraße in Rengsdorf von Neuwied in Richtung Straßenhaus.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Rengsdorf (ots).

Am Dienstag, den 12.10., gegen 10:45 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW die Westerwaldstraße in Rengsdorf von Neuwied in Richtung Straßenhaus. Ein entgegenkommender PKW hielt sich nicht an das Rechtsfahrgebot. Es kam zum Zusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel der Fahrzeuge, wobei der Spiegel des Anzeigeerstatters beschädigt wurde.

Der andere Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Richtung Neuwied fort. Bekannt ist lediglich, dass das flüchtige Fahrzeug weiß ist.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell