Archivierter Artikel vom 25.09.2021, 08:10 Uhr
Niederfischbach

Verkehrsunfallflucht in Niederfischbach

Am 24.09.21 gegen 13:26 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Straße in Niederfischbach, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa



Auf Höhe der Hausnummer 125 kamen sich ein Pkw und ein Lkw entgegen. Der Lkw fuhr dabei über die Mittellinie, der Pkw-Fahrer war dadurch gezwungen, nach rechts auszuweichen und touchierte den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges. Der Lkw-Fahrer setze seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Betzdorf unter der Telefonnummer 02741-926-0 oder über die E-Mail-Adresse pibetzdorf@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell