Archivierter Artikel vom 19.01.2021, 13:40 Uhr
Ariendorf

Verkehrsunfallflucht durch LKW im Begegnungsverkehr

Am Dienstagmorgen, gegen 07:20 Uhr, kam es auf der B 42 zu einem sogenannten Spiegelunfall zwischen 2 LKW im Begegnungsverkehr in Höhe der Ortschaft Ariendorf.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Der in Fahrtrichtung Linz fahrende LKW dürfte hierbei über die Fahrbahnmitte gekommen sein, sodass es an den jeweiligen Außenspiegeln zum Zusammenstoß kam. Ein dritter hinter dem in Fahrtrichtung Neuwied fahrenden LKW erlitt aufgrund von fliegenden Fahrzeugteilen ebenfalls einen Sachschaden an seinem Fahrzeug.

Die Polizei bittet den verantwortlichen Fahrzeugführer des in Fahrtrichtung Linz fahrenden LKW sich bei der Polizei in Linz zu melden. Weiter werden auch Hinweise durch Zeugen zum Unfallverursacher/-hergang unter der Telefonnummer 02644-943-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell