Archivierter Artikel vom 09.04.2022, 08:00 Uhr
Horhausen

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka

Bereits am Donnerstag, den 07.04.2022 zwischen 14:55 Uhr und 15:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Edeka in Horhausen (Westerwald) zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Der Geschädigte parkte seinen roten PKW Opel Astra dort. Als er nach dem Einkaufen zurückkehrte bemerkte er einen Schaden, welcher vermutlich durch eine geöffnete Autotür verursacht wurde. Möglicherweise könnte es ich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen silberfarbenen Mercedes gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell