Dierdorf

Verkehrsunfallflucht

In der Nacht von Donnerstag, 30.12.2021, auf Freitag, 31.12.2021, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Schulstraße in Dierdorf.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Ausweislich der Spurenlage befuhr der Beschuldigte mit seinem PKW die Schulstraße in Richtung Schule und kam an der Unfallstelle vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er eine Thuja-Hecke. Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die Regulierung des entstandenen Schadens zu ermöglichen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell