Horhausen

Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen ist in der Kirchstraße in Horhausen (WW) von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer ein Verkehrsschild (verkehrsberuhigter Bereich) beschädigt worden.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Der Spurenlage nach zu urteilen kam der Verkehrsteilnehmer beim linkssabbiegen von der Bundesstraße 256 in die Kichstraße von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei das Schild.
An der Unfallstelle konnte Fragmente einer bronzefarbenen Stoßstange sichergestellt werden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell