Straßenhaus

Verkehrsunfallflucht

Am 13.10.2021, gegen 11:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden an der B256 innerhalb der Ortslage Straßenhaus in Höhe der Bushaltestelle am Ortseingang.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Durch das unvorsichtige Öffnen der Fahrertür wurde möglicherweise ein vorbeifahrender LKW beschädigt.

Der Unfall soll durch zwei Fußgänger beobachtet worden sein, welche im Anschluss in das Marien-Seniorenheim gegangen sein sollen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell