Bad Hönningen

Verkehrsunfallflucht

Am Mittwochmorgen befuhr ein Lkw die Straße Am Höms in Bad Hönningen und touchierte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 55-jährige Lkw-Fahrer aus Polch setzte seine Fahrt fort, landete jedoch in einer Sackgasse. Der zwischenzeitlich, von einem Zeugen des Unfalls, verständigte Fahrzeughalter ging zu seinem Fahrzeug und erkannte den flüchtigen Lkw, der aus der Sackgasse zurück setzte. Diesen blockierte er, bis die Polizei vor Ort eingetroffen war.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell