Waldbreitbach

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Die Polizeiinspektion Straßenhaus wurde in der Nacht zu Sonntag, 04.12.2022 über einen verunfallten PKW im Serpentinenbereich zwischen Glockscheid und der L255 informiert.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Blaulicht
Foto: Patrick Pleul/dpa

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Dem 44-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und seinen Führerschein ist er vorerst los.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 04.12.2022, 10:10 Uhr