Archivierter Artikel vom 22.05.2022, 08:21 Uhr
56593 Obersteinebach

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ein 21-jähriger Fahrzeugführer fuhr am frühen Morgen des 22.05.2022 mit seinem PKW von Niedersteinebach in Richtung Obersteinebach.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,71 Promille.
Dem jungen Fahrer aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Am PKW entstand ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell