Archivierter Artikel vom 01.08.2021, 13:10 Uhr
Giershausen

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am frühen Sonntagmorgen, 01.08.2021, ereignete sich auf der L 276 zwischen Giershausen und Schürdter Höhe ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw Ford Focus von der Straße abkam, sich überschlug und in einem Getreidefeld liegen blieb.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte aber von Kräften der Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt werden. Da der leichtverletzte Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681.9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell