Erpel, L252

Verkehrsunfall – PKW kommt von Fahrbahn ab

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Samstag, den 22.06.2024 kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L252 zwischen den Ortslagen Bruchhausen und Kretzhaus.

Anzeige

Die Unfallverursacherin verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW wurde dabei beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell