Archivierter Artikel vom 28.05.2022, 15:51 Uhr
Dierdorf

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag, 27.05.2022, 15.20 Uhr, kam es auf der L 258 bei Dierdorf zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Die 64-jährige Fahrerin eines PKW Ford Kuga stand mit ihrem PKW neben der Fahrbahn, um zu wenden. Beim Auffahren auf die L 258 kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW Opel einer 19-jährigen Fahrerin. Die Fahrerin des Ford Kuga wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Hierzu musste die L 258 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell