Waldbreitbach

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Am 13.01.2022, gegen 13.20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Neuwieder Straße in Waldbreitbach.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Die Geschädigte parkte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Neuwied. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr linker Außenspiegel abgefahren wurde.
Bei dem Unfallverursacher/ der Unfallverursacherin könnte es sich um einen grünen LKW mit Anhänger (>3,5t) handeln. Dieser/ diese entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell