Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Linz am Rhein (ots). Am Donnerstag, den 29.09.2022 kam es gegen 12:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B42 in Linz am Rhein.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Ein 59-jähriger Fahrradfahrer kam aus Richtung Fähranleger und wollte mit seinem Rad die Bundesstraße in Richtung Stadtmitte queren. Auf der Fahrbahn wurde er von einem bevorrechtigten PKW erfasst und durch die Kollision schwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 29.09.2022, 16:31 Uhr